Servicehinweis

Das Servicenetz für DKI-BMS-Geräte wird derzeit Deutschland weit aufgebaut. Bis dies für alle Regionen in Deutschland abgesichert ist, übernimmt selbstverständlich die DKI GmbH mit seinen Service-Mitarbeitern auch direkt Reparaturen, Wartung und sicherheitstechnische Kontrollen (STK) für die DKI-BMS-Geräte. Alle DKI-Geräte sind zertifizierte Medizinprodukte nach MPG und EU-Richtlinie 93/42/EWG und sind mit CE 0494 gekennzeichnet. Diese Geräte sind durch verschiedene Vertriebsunternehmen mit unterschiedlichen Handelsnamen in Verkehr gebracht worden.

Bezeichnungen und Handelsnamen

DKI Optimal Life BodyMatryx/Natural Energy
BMS-Sigma K+R, Typ 1013 BMS-MULTI S+ L Minimatryx
BMS-Theta Typ 1016 BMS-BASIC medical Variomatryx
BMS-Sigma II

Die DKI-BMS-Geräte sind Weiterentwicklungen der Geräte, die bis 2003 durch die ehemalige Fa. physcon hergestellt wurden und u.a. durch die ehemalige Vertriebsfirma BodyMatryx vertrieben worden sind. Als besonderen Service bietet die DKI GmbH auch für diese Geräte die Durchführung von Reparaturen, Wartung, sicherheitstechnischen Kontrollen (STK) und Konformitätsbewertung gemäß MPG § 12 (1) an.

Einen gleichen Service bietet DKI für das bauähnliche Gerät Jouschka, das von Ergoline hergestellt und durch Optimal Life vertrieben worden ist.

Sollten sie dazu Fragen haben, scheuen Sie sich nicht, uns zu kontaktieren.