Mit Umsicht und neuen Ideen das Bestehende weiterentwickeln

Alles ist in Bewegung und Bewegung bringt Veränderungen mit sich.

Unser Firmengründer und langjähriger Geschäftsführer, Herr Dietmar Knop hat seine große Verantwortung in der DKI GmbH elektronischer gerätebau und produktinnovation aus Altersgründen mit dem Jahresbeginn 2018 abgegeben.

Herr Knop wird uns aber noch nicht ganz verlassen, sondern als Gesellschafter mit seinem Wissen und seiner Erfahrung das Unternehmen im Hintergrund beraten und unterstützen.

Herr Michael Hahn, seit dem 01.05.2012 im Unternehmen als Gesellschafter und Geschäftsführer tätig, übernimmt ab dem 1. Januar 2018 die alleinige Geschäftsführung in der DKI GmbH. Seitdem konnte sich Herr Hahn in die nun vor ihm liegende Aufgabe umfassend einarbeiten.

Die kommenden Jahre werden neue Herausforderungen mit sich bringen. Wir wollen diese Herausforderungen motiviert und mit neuen Ideen meistern, aber auch mit Kontinuität und Vertrauen in unsere Stärken, unsere Produktqualität und Innovationskraft unseren Weg fortführen.

Wir hoffen und wünschen uns, dass Sie Herrn Michael Hahn das gleiche Vertrauen entgegenbringen und freuen uns, wenn wir auch zukünftig mit Ihnen als Partner weiter zusammenarbeiten dürfen.