Neu: BMS – Theta DR mit Drehrichtungswechsel

Wir haben unsere bekannte Gerätereihe zur Biomechanischen Stimulation erweitert. Ab sofort ist das BMS-Theta nun auch als BMS-Theta DR mit Drehrichtungswechsel der Vibratode erhältlich. Dadurch gelingt es nun noch besser, die Behandlung auf die Bedürfnisse der Patienten abzustimmen, Gewöhnungseffekte zu vermeiden und proximal und distal zu behandeln, ohne die Position an der Vibrathode ändern zu müssen.

Neben dieser Neuerung haben wir weitere Verbesserungen im Rahmen unserer Produktpflege beim BMS-Theta eingeführt:

  • Vier zusätzliche Griffe für weitere Behandlungsmöglichkeiten, zwei unterhalb der Vibratode und zwei am Rahmen,
  • Verbesserung des Gerätehandlings durch größere Räder
  • Drehrichtungsanzeige mittels blauer LED zeigt während der Behandlung die Drehrichtung an

Weitere Informationen finden Sie unter BMS-Theta DR