Medizintechnische Mitarbeiterin verlässt DKI GmbH

Persönliche Worte von Maria Watzlawik, Medizintechnik DKI GmbH:


Werte Kunden und Partner des Geschäftsbereichs Medizintechnik der DKI GmbH,

mit dem Jahresende 2013 werde ich schweren Herzens Dresden und die DKI GmbH verlassen. Innerhalb der letzten sechs Jahre bin ich für viele die Ansprechpartnerin bei medizintechnischen Fragen und Problemen gewesen. Um Sie weiterhin kompetent betreuen zu können, wird Herr Michael Hahn meine Aufgaben – auch als Sicherheitsbeauftragter – übernehmen. Bei Fragen und Anregungen bezüglich aller zertifizierten Medizinprodukte aus dem Hause DKI können Sie sich ab dem 19.12.2013 an ihn bzw. nach wie vor an Frau Quadran-Knop wenden.

Ich möchte mich bei der DKI GmbH für die letzten sechs Jahre – einschließlich meiner Studienzeit und die Begleitung meiner ersten Berufsjahre – bedanken. Es war eine spannende Zeit, in der ich sehr viel lernen konnte und wovon ich nun in meiner neuen beruflichen Zukunft profitieren werde.

Allen Kunden und Geschäftspartnern der DKI GmbH wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit, einen schönen Jahreswechsel und einen guten Start in ein erfolgreiches neues Jahr.

Herzliche Grüße

Maria Watzlawik
Medizintechnik
DKI GmbH